Ausdruck von www.srk-gebaeudetechnik.de

Patientenrufanlagen

Nennen wir den Kunden oder Besucher einmal Patient und die Praxis einmal Klinik oder Flughafen, dann erkennen wir wie fließend die Übergänge sein können und der Zweck die Begrifflichkeit verändert. Ein einfaches Signal oder eine simple Sprechanlage kann damit schnell zu einem komplexen Sicherheitssystem werden.

Sicherheit bedarf neben der Wahl der richtigen Komponenten, der Schulung und Wartung. „Intelligente“ Patientenrufanlagen sollen Verfügbarkeit und Zuständigkeit des Personals koordinieren können und dabei von Sender und Empfänger auf einfache Weise zu verstehen und zu bedienen sein. In jeder Situation. Eine Herausforderung, nicht nur für die Herstellerfirma dieser Systeme, sondern auch für Projektanten und Entscheider.

Die Firma SRK Gebäudetechnik hat ihre Erfahrungen und Hausaufgaben gemacht und Herausforderungen gemeistert. Rufen Sie uns, nein nicht als Patient ;-), sondern als Partner für gemeinsame Projekte.
Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit.